Google Bewertung
5.0

Basierend auf 27 Bewertungen

reDim GmbH | Webdesign, Webentwicklung & Online Marketing
5.0
27 Rezensionen
Profilbild von Thomas Wiedemann
vor einer Woche
Das kostenlose für Joomla angebotene Datenschutz Plugin Cookie Hint lässt sich schnell in eine Joomla-Webseite integrieren. Die mitgelieferten Overrides sind blitzschnell eingebaut und angepasst. Tolle Leistung.
Thomas Wiedemann
Profilbild von Gerald Schulze
vor 3 Wochen
Redim mit seinen Mitarbeitern(innen) war in der Projektentwicklung und deren Umsetzung jederzeit ansprechbar und offen für unsere Fragen und Anregungen - eine unabdingbare Notwendigkeit, wenn ein Projekt umgesetzt werden soll.
Gerald Schulze
Profilbild von Hartmut Winkler
vor 2 Monaten
Sehr zu empfehlen! Das Team von reDim hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Unternehmens Website. Die Designer von reDim haben die Website passend zur Unternehmensidentität gestaltet. Die technische Umsetzung ging zügig voran. Das Projektteam ist freundlich und serviceorientiert. Die Abstimmung während des Projektes verlief schnell und flüssig. Bei Fragen steht das reDim Team immer gerne zur Verfügung. Mein Fazit: Jederzeit wieder reDim!
Hartmut Winkler
Profilbild von Silvia Heitmeier
vor 3 Monaten
Top Beratung und super beschrieben. Tolles Tutorial - auch für mich verständlich ;-) Auch die telefonische Beratung hat mir sehr schnell und positiv weiterhelfen können!!!! yippey
Silvia Heitmeier
Profilbild von Goran Šušnjara
vor 3 Monaten
Sehr gute Beratung und Planung.. Kompetenz,sehr professionell.. Beste Grüße
Goran Šušnjara
 

Google AdSense Werbung jetzt mit Favicons

News & Wissenswertes von reDim.

https://www.redim.de/images/blog/google-search.png

Seit kurzer Zeit erscheinen plötzlich in den Textanzeigen von Google AdSense auch die Favicons der jeweiligen Webseiten, die Werbeplätze bei Google AdWords nutzen. Ein weiterer Blickfang für potentielle Kunden & Klicker.

Favicons bei Textanzeigen

Erweiterte Kampagnen für Mobilgeräte, nun Pflicht für alle Nutzer

Es ist schon seit längerem bekannt, dass die Klick-Rate von Google-Anzeigen um einiges zurückgegangen ist. Das liegt vor allem an der steigenden Anzahl von Mobil-Nutzern, die immer häufiger über Tablets und Smartphones surfen.

Nicht umsonst hat Google die Möglichkeit, die Werbung auf Mobilgeräten zur deaktivieren, abgeschafft. Nun ist nämlich die sogenannte „erweiterte Kampagne“ (enhanced campagne) geboren und zukünftig Pflicht für alle Google AdWords-Nutzer. Nach und nach werden alle laufenden Kampagnen auf die erweiterten Kampagnen umgestellt.

Zwar gibt es die Möglichkeit die Gebotsanpassung auf -100% zu setzen, allerdings steht eine vollständige Deaktivierung nicht mehr zur Auswahl.

Mehr Klicks durch Favicons?

Ein weiterer Schritt gegen den Absturz der Klickrate von Google, könnte auch das oben angesprochene neue Feature durch Favicons sein. Ein zusätzlicher Eyecatcher für alle Besucher von Display- und Suchnetzwerken.

Es gibt immer noch viele Webseiten im Netz, welche bislang noch kein Favicon hatten. Jetzt ist dies allerdings wichtiger denn je und sollte bei den entsprechenden Websites dringend nachgeholt werden.

Joomla Partner
Newsletter2Go Partner
Ionos by 1&1 Partner
eRecht24 Partner
...
JETZT BERATEN LASSEN!

Christian Clas

+49 (0) 6181 36 96 96 0
team@redim.de

WIR VERWENDEN COOKIES

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.