JoomlaDay Gießen 2019

Wir waren dabei!

https://www.redim.de/images/blog/joomladay-giessen-2019.jpg

Vom 13.09. – 14.09.2019 waren wir auf dem JoomlaDay 2019 in Gießen als Sponsor vertreten. Zusätzlich hatten wir einen Stand aufgebaut und Teilnehmer konnten sich direkt bei uns vor Ort informieren. Das Event war wieder sehr informativ und inspirierend!

Der JoomlaDay war vollgepackt mit interessanten Fachvorträgen. Neben Joomla! spezifischem Wissen wurden auch zahlreiche Themen aus dem Web-Bereich behandelt. Somit ist der JoomlaDay ein klasse Event für Webmaster oder CMS-Nutzer.

Zwischen den Vorträgen hatte man die Möglichkeit direkt mit der Joomla! Community in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. Ein besonderes Highlight war der Ausblick auf die neue CMS Version Joomla! 4.0.

JoomlaDay Giessen 2019

Fotograf: Florian Lamisch


Das neue System ist noch nicht mal in der BETA, aber schon jetzt wissen wir, dass es neue hilfreiche Features geben wird, mit denen sich Projekte in Zukunft noch besser umsetzen lassen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten JoomlaDay in 2020.

...
JETZT BERATEN LASSEN!

Marcel Stein

+49 6181 3696960
team@redim.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos Ok