Jobs

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten.

Bewerber FAQ

Wie bewerbe ich mich bei Euch?

Du bewirbst Dich bei uns online über karriere@redim.de. Das ist nicht nur bequemer und schneller als die klassische postalische Bewerbungsmappe, sondern schont auch die Umwelt.

Aktuell sehe ich keine offenen Stellenangebote, lohnt es sich trotzdem sich zu bewerben?

Gerne, wir freuen uns über jede Bewerbung. Kreative und kluge Köpfe, die Initiative ergreifen und sich von der Masse abheben, können wir immer gebrauchen.

Meine Noten sind durch- oder unterdurchschnittlich, wird das zum Problem?

Nein, unser Bildungssystem basiert hauptsächlich auf Fleiß und weniger auf Können und Intelligenz. Noten spiegeln nur zum Teil verwertbare Daten wider und das von jungen Menschen die sich körperlich und geistig noch in der Entwicklung befinden. Viel wichtiger sind uns deine persönlichen Skills, deine charakterlichen Eigenschaften, deine Auffassungsgabe und deine Einstellung.

Wie hoch sind die Chancen auf eine Übernahme bei einer Berufsausbildung?

Wir bilden immer mit dem Ziel der Übernahme aus, da wir Monate an Zeit, Arbeit und Know-How investieren. Bringst Du gute Leistung und bist fähig, freuen wir uns wenn Du dich dazu entscheidest ein festes Mitglied unserer reDim Familie zu werden.

Ist ein Schülerpraktikum bei euch möglich?

Nein, wir bieten aktuell keine zweiwöchigen Schülerpraktika an. Bei uns sind bezahlte Jahrespraktika, beispielsweise zum Erreichen der Hochschulreife, möglich.

Dein Jahrespraktikum im Bereich Online Marketing in einer Internetagentur in Hanau. Bewirb Dich jetzt!

Unser Team sucht Verstärkung! Ab sofort suchen wir Webentwickler / Programmierer (m/w) in PHP, JavaScript, HTML5 und CSS3.

Wir bilden aus! Du interessierst dich für einen Ausbildungsplatz und die Ausbildungsmöglichkeiten in unserer Internetagentur? Hier erfährst du mehr.

Du interessierst dich für ein bezahltes Praktikum in unserer Internetagentur? Hier erfährst du mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok