News, Wissen und mehr

...zu Joomla!, Design, Entwicklung, Marketing & Co.

Montag, 16. Januar 2017

Kaum etwas hat sich in den letzten Jahren so stark gewandelt wie das Internetverhalten der Nutzer. Waren anfangs noch lokale Computer die erste Anlaufstelle für die Suche nach Informationen rückten sie mit Einführung moderner Mobiltelefone und transportabler PCs nach und nach in den Hintergrund. Gleichzeitig gelang es einer anderen Innovation, die virtuelle Welt zu erobern, den Apps.

Freitag, 13. Januar 2017

Möchte man in der Onlinewelt Fuß fassen, benötigt man einen Internetdienstleister. Somit ist die Wahl des richtigen Dienstleisters eine wichtige Entscheidung. Was erwarte ich von meinem Dienstleister und was muss er können? Das sind die zwei wichtigsten Fragen, um eine optimale Wahl zu treffen. Je nach Projektart- und Größe macht es Sinn einen Freelancer oder eine Internetagentur zu beauftragen.

Montag, 24. Oktober 2016

WICHTIG - Alle Nutzer des beliebten Content-Management-Systems (CMS) Joomla! sollten am Dienstag den 25.10.2016 das neue Sicherheitsupdate Joomla! 3.6.4 installieren.

Dienstag, 18. Oktober 2016

Das Unternehmen kündigte auf der Pubcon in Las Vegas an, dass der Mobile-Index künftig den Desktop-Index als Hauptindex für die Suche ablösen wird.

Dienstag, 27. September 2016

Google hat am Freitag das neue Penguin Update 4.0 ausgerollt. Das letzte Update ist schon etwas länger her und kam am 20. Oktober 2014 heraus. Wirklich großen Einfluss hatte dieses Update auf die SERPs damals jedoch nicht.

Webdesign Agentur & Internetagentur | reDim GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen