Google Bewertung
5.0

Basierend auf 52 Bewertungen

reDim GmbH | Webdesign, Webentwicklung & Online Marketing
5.0
52 Rezensionen
Profilbild von Thomas Runte
vor einem Monat
Da unsere Homepage nicht mehr ganz zeitgemäß war, war ein kompletter Relaunch nötig. Nachdem ich eine längere Zeit nach einer passenden Web-Agentur suchte, blieben zwei Anbieter in der engeren Auswahl. Einer davon war REDIM, für die ich mich letztlich entschied. Wie sich sehr schnell herausstellte, war es die richtige Wahl, die Firma REDIM mit dem Relaunch zu beauftragen. Auf meine Bedürfnisse, meine neue Homepage ganzheitlich zu betrachten wurde direkt eingegangen. Ich hatte den Eindruck, dass sich bei REDIM auch viel Zeit dafür genommen worden ist, nicht nur unser Unternehmen, sondern die komplette Branche und die damit verbundenen Kundenerwartungen kennen zu lernen, um daraus eine Homepage zu entwickeln, die unsere Zielgruppe optimal anspricht. Der komplette Prozess, angefangen bei den Kick-of-Meetings, über das Fotoshooting, die Entwicklung der Inhalte und die Programmierung der besonderen Tools, die unserer Homepage in der Branche einzigartig macht, war absolut professionell und zielorientiert. Sämtliche Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren durchwegs kompetemt, freundlich, sympathisch und hatten immer ein offenes Ohr für meine Wünsche. Besonders den Projektleiter, mit dem ich wirklich sehr viel telefonierte, möchte ich in diesem Zusammenhang besonders hervorheben. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden: wir haben jetzt eine umfangreiche und moderne, die Zielgruppe ansprechende Homepage, die nicht nur bei den Kunden gut ankommt, sondern uns im täglichen Geschäft sogar die Arbeit erleichtert. Großes Lob und vielen Dank. Beim nächsten Projekt weiß ich jetzt schon, an wen ich mich wenden werde.
Thomas Runte
Profilbild von H2O
vor 7 Monaten
reDim ist bereits seit einigen Jahren ein zuverlässiger Partner für unsere Webseite. Das Team ist kompetent, immer freundlich und äußerst hilfsbereit. Wir haben schon tolle Projekte zusammen umgesetzt und wir freuen uns auf viele weitere!
H2O
Profilbild von tabya GmbH
vor 8 Monaten
Mit reDim haben wir den kompetenten Partner für unsere Webseite, SEO und SEA gefunden. Meine Kollegen und ich als Geschäftsführer können uns wieder stärker auf unsere Aufgaben konzentrieren, da unsere Ansprechpartner schnell und qualitativ hochwertig Arbeiten. Danke an das gesamte Team für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
tabya GmbH
Profilbild von Simon Zeiser
vor 9 Monaten
Wir haben die reDim GmbH beauftragt, eine API Schnittstelle von einem Warenwirtschaftssystem zu einer Verkaufsplattform zu programmieren. Wir haben den Senior Web Developer Herrn Langner für unser Projekt zugeteilt bekommen. Spezielle Wünsche werden besprochen und umgesetzt, wenn Probleme auftreten, reagiert die reDim GmbH schnell, zuverlässig und professionell. Von Anfang bis Ende wurde alles so ausgeführt, wie wir uns das vorgestellt haben. Mit der Kommunikation und Abwicklung des gesamten Auftrags sind wir vollkommen zufrieden. Wir freuen uns auf ein nächstes Projekt mit ihnen. Vielen Dank!
Simon Zeiser
Profilbild von Julio Freaza
vor 9 Monaten
Professionell, effizient und transparent. Wir arbeiten mit der reDim GmbH seit letztem Jahr zusammen und sind sehr zufrieden. Innovative Ideen von einem tollen und kompetenten Team - vor allem bei Joomla Projekte. Wir sagen Danke und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Julio Freaza
 

Unser Agenturblog

News & Wissenswertes von reDim.

Joomla 4 Release Candidate bestätigt

Freitag, 08. Januar 2021

Endlich gibt es wieder News in Bezug auf die Veröffentlichung von Joomla 4. Zwar sind in den letzten Wochen und Monaten immer wieder neue Beta-Versionen erschienen, allerdings gab es noch keine Infos oder Hinweise darauf, wann man mit einer finalen Version des CMS rechnen könnte.

Social-Media-Marketing fĂĽr B2B Unternehmen

Freitag, 30. Oktober 2020

Social Media hat sich zu einer ständig wachsenden Plattform für B2B-Unternehmen entwickelt, um ihre Produkte zu bewerben und potenzielle Kunden zu erreichen. Immer mehr Menschen nutzen täglich irgendeine Art sozialer Medien, weshalb es wichtig ist, eine Social-Media-Marketingstrategie zu entwickeln, egal ob es sich um eine Kampagne handelt, die über Facebook, Twitter, Instagram oder sogar Snapchat oder Tik Tok verbreitet wird.

Voice Search und SEO - wie Sie Ihren Content fĂĽr die Sprachsuche fit machen

Montag, 03. August 2020

Unter Voice SEO versteht man die Optimierung von Keywords und Keywordphrasen für die Suche mit Hilfe von Sprachassistenten. Damit Websites effektiv in den Ergebnissen von Suchanfragen auftauchen, die über Sprachassistenten durchgeführt werden, ist Voice Search SEO erforderlich. Die potenzielle Bedeutung der sprachgestützten SEO wird mit der zunehmenden Nutzung der Sprachsuche stark wachsen, denn immer mehr Menschen nutzen mobile Geräte für Web-Suchen.

E-Mail-Marketing – Best Practice, Vorteile & Tipps

Freitag, 29. Mai 2020

In diesem Artikel erläutern wir Ihnen die Gründe, warum E-Mail-Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer digitalen Marketingstrategie ist, und zeigen Ihnen außerdem, wie man das E-Mail-Marketing als zentrale Methode im Marketing einsetzen kann.

Was ist Content-Marketing?

Mittwoch, 06. Mai 2020

Bei erfolgreichem Content-Marketing geht es darum, Menschen durch Inhalte – ob informativ, inspirierend oder unterhaltend – für Ihre Marke zu gewinnen. Mit dem Ziel, sie im Laufe der Zeit zu Kunden zu machen. Letztendlich geht es vorrangig darum, Ihr Publikum zu begeistern und nicht darum, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.

Sind noch Fragen offen oder brauchen Sie Hilfe?

Als Internetagentur helfen wir gerne weiter
und freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage.

JETZT KONTAKTIEREN

IONOS - Offizieller Partner
Ryte Expert
Sendinblue Captain Partner
eRecht24 Partner
Klimaneutrale Webseite
WIR VERWENDEN COOKIES

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.