Joomla 4 Release Candidate bestätigt
Endlich gibt es wieder News in Bezug auf die Veröffentlichung von Joomla 4. Zwar sind in den letzten Wochen und Monaten immer wieder neue Beta-Versionen erschienen, allerdings gab es noch keine Infos oder Hinweise darauf, wann man mit einer finalen Version des CMS rechnen könnte.
Social-Media-Marketing für B2B Unternehmen
Social Media hat sich zu einer ständig wachsenden Plattform für B2B-Unternehmen entwickelt, um ihre Produkte zu bewerben und potenzielle Kunden zu erreichen. Immer mehr Menschen nutzen täglich irgendeine Art sozialer Medien, weshalb es wichtig ist, eine Social-Media-Marketingstrategie zu entwickeln, egal ob es sich um eine Kampagne handelt, die über Facebook, Twitter, Instagram oder sogar Snapchat oder Tik Tok verbreitet wird.
Voice Search und SEO - wie Sie Ihren Content für die Sprachsuche fit machen
Unter Voice SEO versteht man die Optimierung von Keywords und Keywordphrasen für die Suche mit Hilfe von Sprachassistenten. Damit Websites effektiv in den Ergebnissen von Suchanfragen auftauchen, die über Sprachassistenten durchgeführt werden, ist Voice Search SEO erforderlich. Die potenzielle Bedeutung der sprachgestützten SEO wird mit der zunehmenden Nutzung der Sprachsuche stark wachsen, denn immer mehr Menschen nutzen mobile Geräte für Web-Suchen.
E-Mail-Marketing – Best Practice, Vorteile & Tipps
In diesem Artikel erläutern wir Ihnen die Gründe, warum E-Mail-Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer digitalen Marketingstrategie ist, und zeigen Ihnen außerdem, wie man das E-Mail-Marketing als zentrale Methode im Marketing einsetzen kann.
Was ist Content-Marketing?
Bei erfolgreichem Content-Marketing geht es darum, Menschen durch Inhalte – ob informativ, inspirierend oder unterhaltend – für Ihre Marke zu gewinnen. Mit dem Ziel, sie im Laufe der Zeit zu Kunden zu machen. Letztendlich geht es vorrangig darum, Ihr Publikum zu begeistern und nicht darum, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.